Praxsisübernahme

Praxisübernahme per 1.11.2015

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Liebe Kundinnen

Per 01. Januar 2016 habe ich als Nachfolgerin von Herrn Dr. med. Toni Locher seine gynäkologische Praxis an der Schwyzerstrasse 12 in Wettingen übernommen. Es ist mir eine Ehre und eine grosse Freude, die über Jahre erfolgreiche Arbeit von Herrn Dr. med. Toni Locher fortführen zu dürfen. Besonders freut es mich, dass Herr Doktor Locher weiterhin gemeinsam mit mir in der Praxis tätig sein wird.

Meine berufliche Erfahrung umfasst die Diagnostik und Therapie im Bereich der gesamten Gynäkologie und Geburtshilfe in der Praxis.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen unter der Telefonnummer
056 427 10 10 oder per E-Mail sowie über eine kollegiale Zusammenarbeit.

Herzliche Grüsse
Dr. med. Gabriela Meier